________ ANGELS
she. fails. [& why is she doing this..]

miuu. hi..♥

also, wenn ihr mit diesem blog euren horizont erweitern wollt, auf eine politische diskussion hofft - oder überhaupt etwas lehrreiches mitnehmen wollt - nope, no chance.

hier schreibe ich nur über mich..mag vlt. langweilig sein - dann lest es nicht. ich zwing euch nicht, never - bin mir dafür zu schade. & deshalb bitte auch keine hass-kommis -..behated. den scheiss kenn ich schon. sollte es gewöhnt sein, tut aber immer noch weh..you see; me.♥ verwirrt. ehrlich. & authentisch. man kann mir vieles vorwerfen - aber keine falschheit. definitely not.

& warum ich das alles mache - diesen blog; trashy & vergessenswert? simpel. KreaTief. dieses wort tut schon beim schreiben weh. ich komm nicht weiter, mit keiner geschichte. nichts neues. nicht für mich..

morgen schreib ich eine erdkunde-klausur. jaa. man sollt meinen, ich hätte was besseres zu tun als diesen blog - lernen ><. nope. lernen zieht mich jetzt nicht hoch. falling from own high. schoener ausdruck.♥

& ich muss hier von zwei menschen berichten; ich kann sie nur lieben & hassen gleichzeitig. hab die beiden vor kurzem kennengelernt. engel.♥ einfach perfekte menschen - so perfekt, dass es schon wehtut. dein anblick zeigt dir, dass du nie so wirst. immer unvollkommen. wie kleine stiche, jede erkenntnis. & sie zeigen dir doch wieder, dass da mehr ist. strebe nach glück. spring hoch und fang es - du wirst es trotzdem nie bekommen.& wer will denn perfekt sein..? for fucks sake..no.xD aber die beiden - engel - nicht auf die traditionelle heiligenschein-art..den dürften sie längst verloren haben. & trotzdem wundervoll.♥..

karma. hoffentlich nur eine erfindung, die uns dazu bringen soll immer schoen artig zu sein. der weihnachtsmann für große. lieb & brav bleiben - bin ich doch immer xD

verwirrend..? ich hoffe, nicht zu sehr. gedankensprünge - eine macke von mir..

anyway..zu den beiden. & ich kann nur noch sagen, wie wichtig sie sind. & iwie kann man ihnen doch nichts missgönnen - engel eben..verdienen all das..und noch viel mehr..♥

ich sollte eigentlich lernen gehen. schreibe trotzdem. hoffnung aus dem KreaTief zu kommen. dieses wort. schon wieder ><. & dabei ist erst montag. autsch..xD

nächster samstag..hm, ich weiß nicht. & was soll ich davon halten..? fahre weg, wildfremder typ, unbekannte leute. abenteuer, oder..? vlt. einfach dumm xD we`ll see..

that`s it - by now. vlt. schreib ich bald mal weiter. gedanken ordnen..schwere arbeit. aber es fühlt sich gut an - wie rührseelig xD oder auch nicht. anyway..vlt. schreib man sich ja auch mal. oder eben nicht xD. thnks, for reading.♥«

20.4.09 19:50
 
Letzte Einträge: Me. Again. [& why the hell can`t she sleep..]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
LINK LINK LINK LINK LINK
About
LINK LINK LINK LINK LINK
Music
LINK LINK LINK LINK LINK
Credits
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de